Photovoltaik

Als Zertifizierter Photovoltaiktechniker erhalten Sie die beste Qualität

 
Normgerrechte Planung und Ausführung
Höchste Sicherheit
Weiterführende Betreuung

Normgerechte Planung

Die Praxis hat gezeigt, dass in der Photovoltaik das schnelle Geld liegt.
Das stimmt so aber ganz und gar nicht.
Wenn eine Photovoltaikanlage verkauft wird und vorab jedoch keine Besichtigung erfolgte, kann man in 99,9% der Fälle davon ausgehen, dass es zu bösen Überraschungen bei der Montage  kommen wird.
Mit einer Photovoltaikanlage auf Ihrem Dach sind viele Vorschriften, Normen und Richtlinien verknüpft, welche erfüllt werden müssen, um einen sicheren Betrieb zu gewährleisten.
Dies fängt mit der Gebäudestatik an und hört mit dem Schutz der Einsatzkräfte im Brandfall auf. Dazu kommt, dass es keine Ertragsberechnung gibt und der ahnungslose Kunde sich überraschen lassen muss, ob seine Anlage dass bringt was versprochen wurde, oder dann doch nicht.
Um solchen Fällen entgegen zu wirken, planen und simulieren wir jede Anlage für sich. Denn keine Anlage ist wie die andere!